Fridays are for friendship – eine Blogparade für mehr virtuelle Komplimente

 

So, heute wage ich mal etwas. Nein, ich gehe nicht zum Friseur und lasse die andere Häfte meiner Haare schneiden. Und ich werde mich auch nicht todesmutig von einem Hausdach stürzen und hoffen, dass ein Gummiseil mich hält. Aber trotzdem: Ich mache heute mal etwas neues und starte eine Blogparade. Und alle so Yeah!

 

Ich muss zugeben – es gibt schon wirklich viele Paraden und Parädchen und eine Parodie liegt mir fern (Wortwitz ich fress Dich)… Ich mache auch selbst gerne mit, wenn Dienstags tausende Kreativideen gezeigt oder Sonntags die Wochenrückblicke präsentiert werden. Doch bisher habe ich eins immer vermisst: Ein Format zum Teilen von tollen Inhalten anderer Blogger. Und genau darum geht es, wenn es ab jetzt hier heißt “fridays are for friendship”! Denn mit der Blogparade “fridays are for friendship” möchte ich künftig einen Platz bieten, um spannende, interessante, lustige, kreative…Beiträge zu teilen – ein Raum für virtuelle Komplimente und digitale Freundschaften gewissermaßen quasi. Und ich hoffe, Ihr seid mit Euren Lieblingsbeiträgen dabei!

 

1611-fairy-likes-fridays-are-for-friendship-logo

 

Wie das geht? Ganz einfach: Immer Freitags präsentiere ich ab jetzt einen oder mehrere Beiträge, die mich in dieser Woche bewegt oder inspiriert haben. Das kann ein Fernweh machender Reisebericht, eine super Haushaltstipp oder eine interessante Buchrezension sein… Denn wenn ich auch nicht immer einen Kommentar hinterlasse, nehme ich die vielen tollen Artikel wahr, die wöchentlich in meiner Blogroll freundlich grüßen. Und ein bisschen Wertschätzung und ein digitales Küsschen haben noch niemandem geschadet, oder? Ich bin auf jeden Fall großer Fan von Empfehlungen und daher hoffe ich, auf diesem Weg auch selbst noch viele tolle Blogs und die Blogger kennenzulernen.

Da mir die Idee spontan gestern Nacht kam und ich natürlich nicht bis kommenden Freitag warten kann, um meine Eingebung zu teilen, erscheint dieser Beitrag leider etwas spät. Aber ab kommender Woche freue ich mich, wenn Ihr mitmacht und Eure liebsten Beiträge der Woche teilt und verlinkt. Ein entsprechendes LinkUp Tool wird dann bereitstehen. Und mit dem Hashtag #fridaysareforfriendship können auch Nicht-Blogger gerne mitmachen.

 

So, das war eine lange Einleitung… hier kommen nun endlich auch meine Lieblinge der Woche.

ICH BIN…

 

So, jetzt bin ich sehr gespannt, ob meine spontane Eingebung auf Gegenliebe stößt…Habt Ihr Lust mitzumachen? Und was hättet Ihr diese Woche geteilt? Oder kennt Ihr ein ähnliches Projekt, das ich auf Wolke Fee noch nicht mitbekommen habe?

 

Happy Friday,

Fee

 

Und falls Ihr fairy likes mögt, dann könnt Ihr meinen Blog auch per Mail oder bei Bloglovin abonnieren oder mir bei Facebook und instagram folgen. Alle Möglichkeiten findet Ihr auch rechts in der Seitenleiste.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

5
10 Comments
  • Ioana / miss-red-fox
    November 19, 2016

    Liebe Fee, das ist doch eine wunderbare Idee! Ich find’s einfach nur klasse und es passt so toll in der Vorweihnachtszeit! Bin gespannt auf dem nächsten Freitag!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Ioana

    • Fee von fairy likes...
      November 21, 2016

      Ich freu mich sehr, dass Dir die Idee gefällt, liebe Ioana! Ich hab schon wieder so lange nicht bei Dir mitgelesen, aber auf Instagram verfolge ich Deine super tollen Kreationen… Auf bald, liebe Grüße, fee

  • Imke
    November 19, 2016

    Eine schöne Idee finde ich das! Das passt auch gut zu Thanksgiving, was ja nächste Woche in den USA gefeiert wird. Ich bin gespannt! Knutscher, Immi

    • Fee von fairy likes...
      November 21, 2016

      An Thanksgiving habe ich gar nicht gedacht, liebe Imke – aber stimmt! Ich freu mich einfach, wenn der ein oder andere mitmacht und es keine Montagsidee (!) wird. Liebste Grüße, fee

  • Martina von Jolinas Welt
    November 19, 2016

    Eine wunderschöne Idee, ich bin gespannt

  • Steffi von Decorize
    November 21, 2016

    Yeah digitale Luftküsschen! Juchuh! Da sind wir sofort dabei! Wann ist endlich Freitag???
    Hab ne tolle Woche!!!
    Lieben Gruß
    Steffi

    • Fee von fairy likes...
      November 21, 2016

      Super, liebe Steffi, das freut mich riesig! Lieben Bloggern gibt man halt gerne ein Küsschen 🙂 Liebe Grüße, fee

  • Tobia | craftaliciousme
    November 21, 2016

    Yeahhhhh
    Was für eine schöne Idee. Ich lese auch immer so viel und dann denke ich ach hoffentlich haben andere das auch gesehenen.
    Da mach ich gerne mal mit.
    Eine schöne Woche
    Tobia

    • Fee von fairy likes...
      November 21, 2016

      Das wäre super, liebe Tobia! Ich freu mich immer so sehr, wenn jemand mich “empfiehlt” und daher hoffe ich, dass man sich so gegenseitig eine kleine Freude machen kann. Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche, Fee

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.