Fridays are for friendship – und jetzt alle!

Ich freue mich so unglaublich, dass meine Idee, virtuelle Küsschen und Komplimente zu verteilen, so gut bei Euch angekommen ist. Danke für die lieben Kommentare hier und anderswo… Ich bin natürlich super gespannt, wer heute dabei ist und seine liebsten Links zeigt. Denn Fridays are for friendship!

 

Meine Linkliebe gilt in dieser Woche…

  • dieser wunderbaren Feder-Tischdeko – das muss ein so toller Abend bei den beiden Decorize-Queens gewesen sein! Ich bin ja kein großer Fan von echten Federn, aber in die Papieredition bin ich verliebt!
  • ….den Sparkling Christmas-Beiträgen von Renaade aka Titatoni und Caro (Draußen nur Kännchen) –Dosendeko ist mein neues Lieblingswort und so schöne Lesezeichen habe ich lange nicht gesehen…
  • …dem tierischen Adventskranz ohne Kranz, denn Jenny für Ihren Sohn gemacht hat. Ich werde wohl in diesem Leben nicht mehr erwachsen und würde mir die Tiere auch sofort auf Tisch stellen – auch mit ohne Kind!
  • ….den Erdnuss-Karamell-Rauten, die Ronja von Honig & Vanille – bzw. ihr Papa – gebacken hat. Die möchte ich unbedingt probieren.
  • …dem Niagarakragenkleid von Anne | Partywoods. I love 12 Letters of Handmade Fashion!

Wenn meine Wochenlieblinge mir die Erlaubnis geben, füge ich übrigens auch gerne noch Bilder ein…!

 

Und jetzt Ihr – Was hat Euch diese Woche inspiriert, berührt, begeistert oder das Wasser im Mund zusammen laufen lassen? Die Linkliste ist noch bis Sonntag geöffnet, da Komplimente ja keinen Stress bedeuten sollen. Und eigentlich sind sie ja eh zeitlos, oder?

Happy Friday und einen Luftkuss von

Fee

 

Und falls Ihr auch bei instagram dabei sein wollt: #fridaysareforfriendship ist das Stichwort. Äh der Hashtag.

 

 Loading InLinkz ...

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4
4 Comments
  • Tobia | craftaliciousme
    November 25, 2016

    Liebe Fee,
    yeah Freitag…
    Ich teile heute meine liebsten Instagram Accounts auf meinem Blog. Ich bin gespannt was ich alles für tolle Links/Blogs/Ideen/Personen ich durch deine kleine Runde kennenlerne.
    Hab ein schönes 1. Adventswochenende,
    Tobia

    • Fee von fairy likes...
      November 28, 2016

      Wie super toll, dass Du dabei bist, liebe Tobia! Auf die Idee, meine liebsten Insta-Accounts zu zeigen, bin ich noch gar nicht gekommen, aber das werde ich Dir sicher mal nachmachen… Danke fürs mitmachen und viele liebe Grüße, fee

  • Jenny
    November 27, 2016

    Was für eine schöne Idee, Fee.

    Mein Sohn findet seinen Adventskranz übrigens so toll, dass er erst einmal 350 Kilometer weit weg zu Oma geflüchtet ist. 😉

    Hab’ einen schönen ersten Advent,
    Jenny

    • Fee von fairy likes...
      November 28, 2016

      😉 haha, liebe Jenny! Falls er ihn nicht möchte, schicke ich Dir gerne meine Adresse… Liebe Adventsgrüße, fee

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.