12 Letters of Handmade Fashion im August – auf das S gekommen

Endlich August! Endlich Sonne! Und endlich Gastgeberin bei den 12 Letters of Handmade Fashion.
Anja von Rapantinchen hat mir den Staffelstab – aka die Buchstabenkarten – übergeben und nun kann es endlich losgehen…

1608-fairylikes-12letters-4

Ich habe all meine Glücksfeefunken bei der Buchstabenlotterie versprüht und freue mich, Euch den Sommer mit einem S zu versüßen. Denn mit dem S haben wir es – wie ich finde – ganz gut getroffen! Sommer-Outfits, Sportklamotten, Streifenliebe, Seidiges oder doch lieber einen Sonnenhut ?! Das S kommt wie gerufen für den August.

1608-fairylikes-12letters-2
1608-fairylikes-12letters-6

Wer sich nun fragt, warum ich auf das S gekommen bin, der kann bei Selmin noch einmal ihren Ankündigungspost zu der tollen Blogparade lesen. Zudem findet Ihr HIER die Antworten auf allerlei Fragen rund um die Aktion.

1608-fairylikes-12letters-1

Während ich noch ein bisschen Seeluft schnuppere und dabei überlege, was ich wohl Schönes nähen könnte, dürft Ihr natürlich schon durchstarten. Bis zum 27. August habt Ihr Zeit, ein neues Teil für Euren Kleiderschrank zu kreieren und Eure Beiträge über das Formular (s.u.) einzureichen. Für Blogger gilt dieser Beitrag hier für den Backlink. Zeigt Eure Ideen außerdem auch gerne auf Instagram, Facebook oder Twitter  – #12lettersofhandmadefashion ist hier das Stichwort…

1608-fairylikes-12letters-5

Ich habe es selbst leider erst im Juni geschafft, endlich unter die 12-Letters-Ladies zu gehen – es gibt aber auch in den anderen Monaten wirklich viel zu sehen und entdecken:

1608-fairylikes-12letters-3

So, nun bin sehr gespannt, was Euch zum Buchstaben S einfällt. Sexy oder schlicht, sandgrau oder seemannsblau,  schwierig oder super einfach? Der August hat es in sich…

Ich freu mich auf Eure Beiträge, liebste Grüße

Fee

12-Letters-of-Handmade-Fashion

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Der Link zu Deinem Beitrag (Pflichtfeld)

Kommentar

Falls Du fairy likes magst, dann kannst Du meinen Blog auch per Mail oder bei Bloglovin abonnieren oder mir bei Facebook und instagram folgen. Alle Möglichkeiten findest Du auch rechts in der Seitenleiste.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

ads

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

34 Comments
  • Selmin
    1. August

    Liebste Fee, sooo schön präsentiert hast du diesen tollen Buchstaben! Ein Sommerbuchstabe Deluxe <3 Liebste Grüße, Selmin

    • Danke, lovely Selmin. Ich erzähle Dir dann mal persönlich, wie es hinter den Kulissen bei dem Fotoshooting aussah 🙂

  • Frau Du
    1. August

    Ui, ein ‘S’, da fallen einem ja wirklich viele Dinge ein! Ein toller Buchstabe, noch dazu so schön in Szene gesetzt 🙂
    Ich bin schon gespannt, was alles dabei heraus kommt!
    Liebe Grüße
    Caroline

    • Liebe Caroline, ich bin gespannt, was Dir zum S einfällt. Ich bin noch unentschlossen, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

      Liebe Grüße, fee

  • Fredi
    6. August

    S ist ja ssssuper! Und die Fotos sind so schön! Mal sehen, was sich zum S machen lässt 🙂
    Liebe Grüße, Fredi

    • Finde ich auch, liebe Fredi! Da hat man eher die Qual der Wahl… Und es ist einfacher, als das Z 🙂 Liebe Grüße. fee

Vorheriger Beitrag
Ein Schal zum Verschenken…oder auch B wie Black and white, Baby!
12 Letters of Handmade Fashion im August – auf das S gekommen