2-Wochen-Geburtstagsglück am 30. August 2015

Posted on

Wöchentlich fragt Fräulein Ordnung “Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?” und zeigt die Antworten in einigen Bildern. Ich mache mit, denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück…

…und die letzten beiden Wochen waren voller Geburtstagsglück… das von Freundinnen und auch auch mein eigenes, voller Glück über frohe Botschaften und schöne Momente. Deshalb auch extra viele Bilder…

Schön gedeckter Tisch mit Käse- und Wurstplatten, Kerzen und verschiedenen Dips
… beispielsweise vom wunderschönen Geburtstagsessenstisch meiner Freundin B – so liebevoll und auch genauso lecker…
fairylikes-huelle
Mein Geschenk für das Geburtstagskind…selbstgemacht vom Stoff bis zur Naht. DIY-Glück, das ich Euch bei Gelegenheit noch einmal im Detail zeige…
Zwei Kugeln Eis in einem Hörnchen
Ein besonders schönes Wiedersehen mit einer Bloggerfreundin in Köln war auch ein Glücksmoment, den ich natürlich prompt nicht fotografiert habe. Unser nächtliches Eis im Salon Schmitz habe ich aber festgehalten und nun steht es sinnbildlich für viel Lachen, gute Gespräche und die Vorfreude auf Wiederholung.
Zwei Geschenke in mint und orange verpackt
Neuer Geburtstag, neues Geschenkeglück. Denn Schenken macht glücklich und es war toll, die Freude der Geburtstagsfreundin mitzuerleben…
schlafender Hund auf rotem Stoffknochen
Frau Hund macht mich durch ihre pure Anwesenheit glücklich – hier schläft sie zufrieden auf einem wunderschönen Knochen, den die lieben Crafty Neighbours für sie genäht haben. Hund müsste man sein…
Birnenmandelkuchen auf Dinosauriertortenplatte
Und dann gab es auch noch meinen Geburtstag… Mit einem wunderbaren Überraschungs-Birnen-Kuchen von Herrn F (ja, er kann wirklich backen)…
zwei Geburtstagskarten und zwei Blöcke, alles in mint, pink und weiß
…liebsten Geburtstagskarten und Papiergeschenken…
fairylikes-kuchen
…einem weißen Mamorkuchen (großes Gelächter, als ich mir diesen bei meiner Mutter wünschte) und dem tradtionellen Kuchenbrot (eigentlich auf Schwarzbrot…)…
Geschenkpapier in blau und rosa mit japanischem Asanohamuster
…wunderschönem Geschenkpapier…
drei Blumensträuße
…lieben Blumengrüßen…
Kind auf einem Sessel in Latzhose, schwarz-weiß Bild aus den 80ern
…und last but not least einem ganz persönlichen Geschenk, das mich unglaublich glücklich gemacht hat. Aber davon berichte ich Euch ein anderes Mal genauer…

Wie ist es Euch diese Woche ergangen?

Liebe Grüße,

Fee

Und falls Du fairy likes magst, dann kannst Du meinen Blog auch per Mail oder bei Bloglovin abonnieren oder mir bei Facebook und instagram folgen. Alle Möglichkeiten findest Du auch rechts in der Seitenleiste.

Vier Espressokocher auf einem Regal
Ps: Es gab noch ein Highlight diese Woche– die Wiederauferstehung unserer Küche. Halleluja!

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

8 Comments
  • Hasengretel
    31. August

    Das sieht nach ganz viel Glück aus – wie wunderbar! Aber man muss es auch sehen können, das Glück in den kleinen Dingen. Erhalte Dir diese Eigenschaft! Denn es gibt genügend Menschen, die vor lauter Suche nach dem großen Glück dafür blind sind.

    • Fee Vogel
      15. September

      Danke, liebe Hasengretel. Ich gebe mir Mühe 🙂

  • Liebe Fee,
    was für eine schöne Idee, dass Glück zu teilen. Immerhin ist es das einzige, was sich vergrößert, wenn man es teilt.
    Deine Bilder sind wunderschön und strahlen ganz viel Ruhe aus. Genau das richtige für einen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    von Stephanie und craftyneighbours

    • Fee Vogel
      15. September

      Ich freue mich sehr, dass Dir das Wochenglück gefällt, liebe Stephanie. Es hilft, bewusster zu leben und das mag ich… Lieben Gruß von Fee

  • Na das sind doch mal Happy-Birthday-Bilder! So schöne Sachen, so viel Glück und Freude 🙂
    Da geht mir das Herz gleich auf 🙂

    • Fee Vogel
      15. September

      Yeah, liebe Franzy! So soll das sein…

  • Kieler Sprotte
    31. August

    liebe Fee,
    habe dir zu Deinem Geburtstag eine E-Mail geschrieben.Wünsche Dir weiterhin
    viele Glücksmomente und Sonnentage . Freue mich über jede Antwort von Dir.
    Das Foto von Dir als kleines Mädchen ist soooo süß. so hab ich Dicvh in Erinnerung
    als fröhliches, lachendes Mädchen, mit den großen, wundervollen Kulleraugen.

    Alles Liebe

    Sabine

    • Fee Vogel
      15. September

      Liebe Sabine,
      ich hoffe, meine Mail an Dich ist angekommen – ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass Du hier mitliest. Was für eine schöne Überraschung!

      Liebe Grüße von Fee