Allgäu-Wochenglück vom 6. März 2016

Posted on

Eine Woche Kur im Allgäu liegt hinter mir. Ich liebe die Kombination aus Sonne, Bergen und Schnee – sie sind unbestritten mein Wochenglück. Besonders der Blick aus dem Fenster am Morgen, den Ihr oben sehen könnt. Es gibt wenig zu erzählen, aber einige Bilder, die Euch vielleicht auch einen kleinen Glücksmoment bereiten.

See mit verschneitem Ufer und Waldanfang
Leider habe ich keinen der Biber entdeckt, die an diesem See wohnen sollen – aber auch ohne Biber gefiel er mir unglaublich gut.
Klare Brühe auf einer in bayrischen Farben gedeckten Tafel
Süppchen für die Seele… Ein neuer Vorsatz: Wieder öfter einfach eine klare Suppe essen.
Holzfassade eines Hauses, die aus vielen, abgerundeten Holzstücken besteht
Ich liebe die gemütlichen Holzhäuser in Bayern. Diese Fassage hat es mir besonders angetan. Toll, oder?
Übersicht des Inhalts der Kindernotfall-Box
Ein besonderer Glücksmoment war das Feedback des Teams der Kindernotfall-Box auf meinen Beitrag über die Box in diese Woche. Sie haben sich so gefreut, dass sie zwei weitere Boxen für die Verlosung spendiert haben – falls Ihr also noch nicht mitgemacht habt, dann einfach HIER klicken.

Was waren Eure Glücksmomente in dieser Woche?  Ich würde mich freuen, davon zu lesen.

Happy Sunday,

Fee

Geteilt bei  Fräulein Ordnung, Miss Red Fox und soulsistermeetsfriends, die sich wöchentlich fragen, was sie diese Woche glücklich gemacht hat. Ich mache mit, denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück.

Und falls Du fairy likes magst, dann kannst Du meinen Blog auch per Mail oder bei Bloglovin abonnieren oder mir bei Facebook und instagram folgen. Alle Möglichkeiten findest Du auch rechts in der Seitenleiste.

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

3 Comments
  • Ann-Cathrin
    8. März

    Liebe Fee, die Bilder deines Wochenglücks sind wunderschön! Das würde mir jetzt auch gefallen. Ich hoffe du hast dich gut erholt. Lass es dir gut gehen!

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin

  • Wie schön, die Hausfassade ist ja toll!
    Hab ein schönes Wochenende!

  • Ioana / miss-red-fox
    12. März

    Liebe Fee,

    ich hoffe, die Woche hat Dir gut getan! Ein bisschen Bergluft hätte ich auch gern mal wieder geschnuppert, das ist immer wieder schön…

    Ich mag Deine Bilder, vor allem das mit dem Dach (ich sehe japanische Muster überall ;-)). Na ja, fast. Aber es sieht schon ein bisschen wie das traditionelle Wellenmuster aus.

    Ganz liebe Grüße, danke fürs Verlinken und es tut mir wirklich leid, dass ich erst jetzt dazu komme, vorbei zu schauen.

    Ioana