Geschenke zum Einzug, zur Geburt oder zum Geburtstag, Weihnachtsgeschenke oder kleine Mitbringsel, Selbstgemachtes oder Onlinegeshopptes –bist Du auch ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Inspiration? Dann kann ich Dich vielleicht mit meiner Begeisterung für schöne Geschenke und meiner großen Verpackungsliebe anstecken. Hier auf fairy likes… suche ich für Dich nach süßen Kleinigkeiten, zeige gebastelte, essbare, nützliche oder auch genähte Geschenke und gebe Anregungen für liebevolle Geschenkverpackungen. Herzlich Willkommen! Wann mich die große Geschenkeliebe erfasst hat, kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber ich kann sagen, dass sie mit jedem Geschenk wächst. Und mit jeder Rolle Geschenkpapier, die in mein Arbeitszimmer einzieht 🙂
Ich bin ein Online-Trüffelschwein und besonders begeistern mich Ideen, die nichts oder wenig kosten – und natürlich die Reaktionen von lieben Menschen, die sich über ein mit Herzblut verpacktes Geschenk freuen. Was es sonst noch über mich zu wissen gibt? Inzwischen ist die 40 näher als die 30, ich bin begeisterte Mininichten-Tante und verliebt in unsere Große Schweizer Sennenhündin, mag Mint, Grau und Pink, Papier aller Art und Süßes sowieso. Das Rheinland ist mein Zuhause, der Koffer für Berlin mein ständiger Begleiter. Ich habe eine Schwäche für Nilpferde und Ohrringe und in einem nächsten Leben wäre ich gerne Interior Designer. Oder Mary Poppins.

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Zeit schenkst und ich Dich ein wenig inspirieren kann.

Alles Liebe, Fee

Ps: Mehr von mir findest Du übrigens bei instagram, pinterest oder facebook.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

9 Comments
  • miss-red-fox
    17. April

    Superkalifragilistisches! 😉 Das ist ein schönes Wort, den Film dazu mochte ich auch!

    Ich freue mich, dass Du bei mir vorbei geschaut hast und wenn Du wirklich so nahe wohnst, könnten wir uns vielleicht einmal treffen, ich bin immer wieder auf der anderen (richtigen :-)) Rheinseite!

    Liebe Grüße,
    Ioana

  • Fräulein Mimi
    20. April

    Eine sehr schicke Agentur hast du da! Gefällt mir sehr gut und klingt spannend was ihr da treibt. Konzeptionen zu entwickeln hat sich zu meiner heimlichen Leidenschaft gemausert – daher quäle ich meine SchülerInnen damit auch mit Leidenschaft. Leider bleibt das alles nur fiktiv.
    Ich finde es bewundernswert, dass du den Sprung in die Selbständigkeit genommen hast! Wirklich eine Vorbildfunktion. Ich glaube die Selbständigkeit wird es bei mir nicht werden, aber die Frage, ob ich mein Leben lang Lehrerin bleiben will rückt stärker in den Vordergrund.
    Du landest jetzt auf jeden Fall erst mal auf meiner Blogroll – Vorbilder kann man nie genug haben, gell ; )

    Es grüßt,
    die Mimi

    • Fee Vogel
      21. April

      Liebe Mimi,

      herzlich Willkommen und danke für Deinen lieben Gruß hier. Wie super, dass Du Deine SchülerInnen an Konzeption heranführst – so eine fortschrittliche Lehrerin hätte ich auch gerne gehabt. Mit einem Praxisprojekt könnte man doch auch tatsächlich mal etwas umsetzen, oder? Und Selbständigkeit hin oder her – Du hast eine ebenso wichtige Vorbildfunktion (wenn nicht sogar wichtiger) und kannst so viele Menschen prägen und auf den richtigen Weg bringen. Das ist unglaublich und auch so viel Verantwortung.

      Ich hatte das Glück, dass meine Eltern auch selbständig waren und mir das Unternehmersein vorgelebt haben. Das hat mir sehr geholfen und mich bestärkt. Natürlich bedeutet es auch „selbst“ und „ständig“ – aber dafür macht es auch wahnsinnig viel Spaß.

      Ich freu mich, dass wir uns nun gegenseitig online besuchen und schicke Dir liebe Grüße zurück,
      Fee

  • philuko
    29. April

    Einen tollen Namen hast du!! LIKE

    • Fee Vogel
      30. April

      Danke, liebe Julia…

  • Kieler Sprotte
    11. Mai

    Liebe Fee,
    was für ein genialer Blog. Sehr inspirierend. Freue mich schon auf Deine nächsten Veröffentlichungen.
    Herzliche Grüße
    von der Kieler Förde

    • Fee Vogel
      16. Mai

      Dankeschön, liebe Kieler Sprotte! Es freut mich wirklich sehr, dass Du mitliest. Man ist ja doch immer unsicher, ob der Blog den Lesern auch gefällt…da tanzt man immer eine kleine Runde bei so lieben Kommentaren. Auf bald, fee

  • Maika
    27. Februar

    Hallo liebe Fee!
    Was ein tolles make-over deines Blogs ….

    Und manchmal muss man nur rausfiltern, was man eigentlich macht und mag und schon ergeben sich die Kategorien und gute Ideen von selbst, ne?

    Ich finds auf jeden Fall toll.
    Und hoffe, ich kann dich auch mit dem ein oder anderen Geschenk inspirieren.
    Ansonsten nimm’ mich bitte einfach als Tester .

    LG maika

    • Dankeschön, liebe Maika! Jetzt hast Du es entdeckt, bevor heute der erste „neue“ Beitrag online gegangen ist… Ich freu mich auch – besonders darüber, dass ich alles alleine zusammengebastelt und gestaltet habe. Und Deine Geschenke sind immer inspirierend, das ist keine Frage. Alles Liebe, Fee