Frühlings-Wochenglück vom 13. März 2016

Posted on

Hallo Frühling! Ich wusste nicht, dass ich Dich vermisst habe, bis ich mich diese Woche unglaublich über die warmen Sonnenstrahlen gefreut habe. Dazu Granatäpfelkerne und Granola – grandioses Frühstücksglück. Das Rezept für das Müsli findet Ihr übrigens ganz unten in diesem Beitrag.

Geburtstagsgeschenke arrangiert auf einem Teppich
Zum Glück gab es auch mal wieder einen Geburtstag und damit Geschenkverpackungsglück…
Brett mit verschiedenen Leckereien wie Waffeln und Schokolade
Freundschaft macht glücklich und ich würde jederzeit wieder durch die Lande fahren, um mit einer lieben Freundin ihren Abschied vom Junggesellinnendasein zu feiern.
Boot auf einer Wiese
Glückselige Ruhe: Ein Sonntags-Spaziergang durch eine „fremde“ Stadt – lange bevor sie erwacht. Da entdeckt man gestrandete Boote…
Grüne Haustür eines Altbaus
…und wunderbare Hauseingänge, die einem Geschichten erzählen.
Logo der FAZ am Bahnhofsfenster
Ein Zwischenstopp in FFM…
Rollschuhe mit roten Rollen auf einer Fussmatte
… und dann Heimatglück bei herrlichem Sonnenwetter! Tja,  ich habe dann gleich einmal die Rollschuhsaison eingeläutet und mit lieben Freunden gemeinsam auf Nachwuchs gewartet. Was will man mehr von einem Sonntag?

War es bei Euch auch so frühlingshaft? Und wo ist Euch das Glück begegnet?

Habt einen schönen Abend,

Fee

Geteilt bei  Fräulein Ordnung, Miss Red Fox und soulsistermeetsfriends, die sich wöchentlich fragen, was sie diese Woche glücklich gemacht hat. Ich mache mit, denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück.

Und falls Du fairy likes magst, dann kannst Du meinen Blog auch per Mail oder bei Bloglovin abonnieren oder mir bei Facebook und instagram folgen. Alle Möglichkeiten findest Du auch rechts in der Seitenleiste

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

6 Comments
  • Ann-Cathrin
    14. März

    Liebe Fee,

    dein Frühlings-Wochenglück gefällt mir total gut! Aber deine Rollschuhe sind der absolute Kracher, die finde ich großartig! Vielleicht sollte ich mir die auch zum Geburtstag wünschen. Viel Spaß beim Fahren!

    Allerliebste Grüße, Ann-Cathrin

    • Fee Vogel
      17. April

      Danke, liebe Ann-Cathrin! Die Rollschuhe musste ich auch einfach unbedingt haben – damit ist man der Hingucker in jedem Park 🙂 Liebste Grüße, Fee

  • Hach… das sind ja wieder wunderbare Bilder die du da für uns hast, liebe Fee…

    Da hüpft mein Herz auch gleich ein bisschen…
    vor allem bei der tollen Tür.. 😉

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    • Fee Vogel
      17. April

      Liebe Franzy, ich freu mich, dass Dir mein Wochenglück gefällt. Kassel ist auch auf jeden Fall mal eine Reise wert… Liebe Grüße, fee

  • Ioana / miss-red-fox
    19. März

    Eine sehr schöne Woche, liebe Fee, danke fürs Zeigen und Verlinken! Ich mag die Tür total gerne, wusstest Du, dass ich auch unheimlich gerne Türen (und Fenster) fotografiere, wenn ich schöne entdecke?

    Cool, Deine Rollschuhe! 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Ioana

    • Fee Vogel
      17. April

      Wie toll, liebe Ioana – dann sehen ich ja vielleicht auch mal ein paar Türfotos bei Deinen nice little things around?! Liebe Grüße, Fee