Hätte, hätte, Fahrradkette…

Posted on

Ja, eigentlich wollte ich letzte Woche hier die leckere Focaccia zeigen, die ich am vergangenen Wochenende gemacht habe. Hätte es da nicht einfach viel zu viele Programmpunkte gegeben, die mich davon abgehalten haben. Hätte ich besser planen können? Hätte ich besser etwas abgesagt? Hätte ich es doch irgendwo reinquetschen können? Sicher, aber der Blog ist ja kein Job und deshalb sage ich heute einfach „Hätte, hätte, Fahrradkette“ und „Hätte ich mich gestresst, hätte es auch keinem genutzt“. Also: Das Rezept liefere ich nach und wünsche Euch in diesem Sinne einen schönen Abend. Ich hoffe, das Bild macht schon einmal ein wenig Appetit. Und das Wochenglück gibt’s natürlich trotzdem oder gerade weil…

Auf bald, f.

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Comments
  • Don’t Panic… des Rezept läuft ja nicht davon und der positive Nebeneffekt: ich bekomm immer mehr Lust drauf XD

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    • Fee Vogel
      2. März

      Prima, das ist eine gute Motivation! Liebe Grüße, fee