Papiergeschenk pink asanoha – and my heart goes boom

Posted on

Das kann ich nicht für mich behalten … denn ich bin verliebt. Mit Papiersäcken aller Art war ich ja schon gut Freund, aber mit asanoha von Kolor ist es mehr. Ich liebe das neue Mitglied der Paperbag-Kollektion, denn pink und asanoha – so heißt übrigens das japanische Muster, das ich ja auch für meinen Blog ausgewählt habe – gehen einfach perfekt zusammen. Findet Ihr nicht?

kolor_asanoha_paperbag_papiesack_l02

Falls Ihr auch so begeistert seid, dann klickt Euch einfach mal *hier* durch den Shop von Kolor. Aber Achtung: Kaufrauschgefahr. Ich habe auch gleich eine größere Tütenbestellung getätigt, denn guten Freunden schenkt man ein Tütchen…oder wie war das noch gleich?

Mittwochsgrüße von

Fee

Bilder: kolor | Studio für Gestaltung

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

8 Comments
  • Oh ist der schön! Das Muster gefällt mir richtig gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Dörthe

    • Fee Vogel
      30. April

      Ja, oder? Da konnte ich mich einfach nicht zurückhalten 🙂 Lieben Gruß von fee

  • miss-red-fox
    29. April

    Du magst also auch gerne japanische Sachen ;-)! Das Asanoha-Muster ist aber sehr schön und in Kombination mit Pink – wow! Ich werde mich mal bei Kolor umschauen, danke für den Tipp! LG Ioana

    • Fee Vogel
      30. April

      Ja, liebe Ioana, eigentlich hat mich Herr F. damit angesteckt. Der hat die Geschenke für mich immer in japanisches Papier gepackt und seither bin ich auch verliebt. So einfach und doch besonders…

  • Hasengretel
    30. April

    Mehr Pink ins Leben! So machen auch graue Tage Spaß. Danke für eine tolle Anregung.

    • Fee Vogel
      4. Mai

      Ja, oder? So ein bisschen Pink geht immer…

  • Boa hammer!
    *kaufrausch*

    ich steh ja auch auf Papiersäcke… Da passt einfach alles rein… *weite rim Shop wühl*

    Danke fürs Zeigen!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    • Fee Vogel
      5. Mai

      Hihi! Freut mich, dass Dir kolor auch so gut gefällt. Meine Bestellung kommt hoffentlich schon diese Woche an – ich bin schon sehr gespannt, ob das Original auch so gut aussieht… Liebe Grüße, fee