Wochenglück Deluxe vom 31. Mai 2015

Wöchentlich fragt Fräulein Ordnung “Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?” und zeigt die Antworten in einigen Bildern. Ich mach mit, denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Hier ein Blick durchs Schlüsselloch meiner Woche…

Blumendeko im Eingang eines Restaurants in Hamburg sowie ein Getränkebuffet innerhalb des Restaurants

…die mich gleich doppelt nach Hamburg führte. Mitte der Woche ging es innerhalb weniger Stunden hin und zurück – nur für einen Kundentermin. Was für ein schöner Zufall, dass der Termin in einem Restaurant stattfand, dessen Deko mich einfach glücklich gestimmt hat. Es sieht fast aus wie in einem Blumenladen, oder? Am liebsten würde ich den Eingang unseres Büros auch so dekorieren..oder zuhause?! Naja, ich hab schon so eine Idee, wann ich die Inspiration auch selbst einmal umsetzen kann… 😉

fairylikes-sessionplaner-barcamp

Am Samstag hieß es dann “Hello again HH” zum blogst barcamp 2015 – mein absolutes Highlight dieser Woche. Ich hatte keine Vorstellung, was mich dort erwartet, und war auch ein bisschen unsicher, ob ich unter den vielen erfahrenen Bloggern nicht vielleicht fehl am Platz sein könnte. Leider können die Bilder meine Begeisterung nicht in Ansätzen wiedergeben. Und ich war einfach viel zu angetan, sodass ich schlichtweg vergessen habe, weitere Bilder zu machen. Tja, ich bin eben noch kein Profiblogger.

fairylikes-barcamp

Über das Camp berichte ich vielleicht noch einmal gesondert, aber was mich wirklich begeistert hat, war die Dichte an ganz wunderbaren Frauen. Kreative, mutige, lustige, interessierte, talentierte, sympathische Frauen, die den Tag zu einem ganz besonderen gemacht haben. Wir haben gemeinsam den Vorträgen gelauscht, viel geredet, gut gegessen und vor allem gelacht. Es waren natürlich viel mehr Frauen und ich könnte noch sehr lange schwärmen, aber besonders haben mich Selmin, Ines, JuleSandra und Swana begeistert. Was für tolle Powerladies aus ganz Deutschland und sogar der Schweiz, deren Blogs Ihr Euch anschauen solltet. Danke für diesen wunderbaren Tag.

Und wie war Eure Woche – hattet Ihr auch ein Wochenglück deluxe?

Liebe Grüße zum Sonntag,

F.

Und falls Du fairy likes magst, dann kannst Du meinen Blog auch per Mail oder bei Bloglovin abonnieren. Beide Möglichkeiten findest Du rechts in der Seitenleiste.

ads

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 Comments
  • hauptstadtpuppi
    31. Mai

    Es war toll dich kennenzulernen & ich freu mich auf einen gemeinsamen Kaffee!

    Knutscher, Ines!

    P.S. Du hast dich gut geschlagen unter den erfahrenen Bloggeretten und hast wie ein alter Hase gewirkt! ;-))))

    • Fee Vogel
      3. Juni

      Auf jeden Fall, liebste Hauptstadtpuppi 🙂 Ganz bald bitte… Alles Liebe, f.

  • Selmin
    1. Juni

    Toll, dass wir uns getroffen haben und bis hoffentlich bald!! Liebe Grüße, Selmin

    • Fee Vogel
      3. Juni

      Ich sag nur Nordsee, liebe Selmin! Ich freu mich, liebe Grüße! fee

  • Ich wünschte die Blogst Camps und Vorträge wären nicht immer so weit von mir weg… Wir sind hier unten im Süden tatsächlich ein wenig ausgehungert XD
    bin gespannt auf deinen Bericht!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    • Fee Vogel
      3. Juni

      Das verstehe ich total, liebe Franzy. Hamburg und Köln gehen für mich immer noch, aber von Dir aus ist es ja eine halbe Weltreise. Ich schau mal, ob ich noch einen Bericht schaffe. Liebe Grüße von fee

  • Simone
    3. Juni

    Hallo Selmin, soo schön, dass wir uns auf dem Camp getroffen haben!Freue mich auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße Simone

  • by Swana
    4. Juni

    Liebe Fee,
    Recht lieben Dank für den tollen Beitrag! Es hat riesen Spass gemacht! Toll dass ich Dich kennen lernen durfte!
    Bis auf Bald ♥
    Liebe Grüsse
    Swana

Vorheriger Beitrag
Muttertagsgeschenk: Ode an die Mama
Wochenglück Deluxe vom 31. Mai 2015