Wochenglück vom 17. Mai 2015

Posted on

Wöchentlich fragt Fräulein Ordnung „Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?“ und zeigt die Antworten in einigen Bildern. Ich mach mit, denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Hier ein Blick durchs Schlüsselloch meiner Woche…

fairylikes-telegram
…die mit einer Überraschungspost begann, die auch noch von einem besonders netten Boten überbracht wurde. „Einfach nur so“ stand drauf – so etwas macht mich glücklich. Merci Cherie M. !
fairylikes-garten
Der freie Tag am Donnerstag war für mich Glück pur – ausschlafen, dann draußen noch ein bisschen weiter dösen, den Tag mit Herr F. „verquatschen“ und abends dann noch ein Würstchen grillen. Kein Programm, kein Stress, keine Arbeit und wunderschöne Frühlingsfarben um uns rum – mehr ging an dem Tag nicht.
fairylikes-kleidchen
Ich liebe es, Geschenke zu machen – fast noch mehr, als Geschenke zu bekommen. Dieses Geschenk für meine Mininichte hat mir eigentlich Ioana, deren Blog Miss Red Fox ich sehr mag, beschert. Denn bei Ihr habe ich einen Gutschein für ein wunderschönes französisches Kindergeschäft in Bonn gewonnen und dort dieses süße Kleid samt Socken für die Maus ausgesucht. Abgesehen von dem ollen Witz mit Herrn Fischer und Herrn Vogel ist der Nachname einfach grandios…
fairylikes-heissluftballon
Als ich am Freitag Abend ein lautes „schhhhhhht“ über mir hörte, entdecke ich am Himmel diesen Heißluftballon. Ich musste leider erst mein Handy suchen und deshalb war er dann schon weitergefahren (war doch so – fahren, nicht fliegen, oder?), aber die Ballons lösen bei mir immer gute Laune aus. Sie sind für mich Vorzeichen des Sommers und obwohl ich eigentlich alle Wetterlagen mag, freue ich mich nun auch auf die wärmeren Tage.
fairylikes-geschenke
Wie schon gesagt: Ich liebe es, Geschenke zu machen. Die müssen auch nicht immer teuer sein. Gestern habe ich dann ein bisschen vorbereitet und eingepackt (das Titelbild ist auch in diesem Zuge entstanden) und freue mich schon, wenn die Post die kleinen Überraschungen dann am Montag in die weite Welt trägt…

Nun freue ich mich noch auf einen Tag mit lieben Freunden, Sonne und vielleicht sogar Eis?!

Worauf freut Ihr Euch heute und was hat Euch letzte Woche glücklich gemacht?

Happy Sunday,

F.

Und falls Du fairy likes magst, dann kannst Du meinen Blog auch per Mail oder bei Bloglovin abonnieren. Beide Möglichkeiten findest Du rechts in der Seitenleiste.

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

5 Comments
  • miss-red-fox
    17. Mai

    Liebe Fee,

    ich freue mich, dass Du fündig geworden bist! Den Stoff von diesem Kleid ist mir auch aufgefallen, als wir neulich da waren, um für unsere Kids einzukaufen, das gefällt mir gut!

    Und ich freue mich auch auf morgen! 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Ioana

    • Fee Vogel
      19. Mai

      Der Laden ist wirklich grandios – danke noch einmal, liebe Ioana! Da werde ich nun sicher öfters hinpilgern 😉 Lieben Gruß von fee

  • total schön, so kleine Freuden per Post….
    ich muss wieder mehr briefe schreiben das nehm ich mir jetzt schon seit wochen vor… ich muss es einfach mal machen.. was kostet die welt? 😀

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    • Fee Vogel
      19. Mai

      Ich liebe es, wenn man mitbekommt, wie sehr sich der Empfänger freut… Was will man mehr! Liebe Grüße, fee

  • mkra
    21. Mai

    Dieser Heissluftballon, zieht direkt hoch zum Traeumen.. vertraeumte Gruesse, Karin