Wochenglück vom 19. April 2015

Posted on

Wöchentlich fragt Fräulein Ordnung „Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?“ und zeigt die Antworten in einigen Bildern. Ich mach mit, denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Hier ein Blick durchs Schlüsselloch meiner Woche…

namensbadge für eine veranstaltung mit dem titel experience
In meinem Job lerne ich viele tolle Menschen kennen – und manchmal werden Geschäftspartner auch Freunde. So war der Tag in Frankfurt zur Mitte eine wunderbare Kombination aus Arbeit und Freude. Darum liebe ich meinen Job.
DIY genähtes Täschchen in lila von fairy likes Leserin
Glücklich hat mich dieses Geschenk von einer fairy likes-Leserin gemacht – inspiriert durch meinen Post *hier* hat sie die Nähmaschine angeworfen und mir auch ein Täschchen genäht. Wie toll ist das denn…!?!
fairylikes Schüsseln mit Teigresten in Lila- und Grüntönen
Ich habe mal wieder gebacken – diesmal in Farbe. Das Ergebnis zeige ich Euch, wenn ich fertig bin. Also mit dem Feilen am Rezept.
Der Kölner Dom von einer Rheinbrücke aus, Foto aus dem Auto
Einen Lieblingsfreundin in Köln abholen, ihre wiedergewonnene Freiheit mit Sonne und Eis begießen/genießen – das war das Freitagsprogramm mit einem freien Nachmittag.
Billeterie bzw. Wertmarken mit verschiedenden Aufschriften wie Idee, danke, Erfolg, Spaß
Am Samstag war ein „Tolle-Frauen-Treffen“ beim Blogst-Workshop angesagt. Das war ideengeladen, lecker, spaßig, erfolgreich und vieles mehr. Danke an Susanne und Ricarda, die uns WordPress ein bisschen näher gebracht haben.

Und was hat Euch diese Woche glücklich gemacht?

Happy Sunday,

F.

Und falls Du fairy likes magst, dann kannst Du meinen Blog auch per Mail oder bei Bloglovin abonnieren. Beide Möglichkeiten findest Du rechts in der Seitenleiste.

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

5 Comments
  • Hallo Fee,

    das sind ja mal wieder richtige Glücklich-Fotos 🙂
    Das steckt jedes mal total an 🙂

    ganz viele sonnige Grüße!

    Franzy

    • Fee Vogel
      20. April

      Das freut mich, liebe Franzy! Dir einen sonnigen Tag und bis bald, Fee

  • Sabine
    20. April

    Da bin ich aber mal gespannt, was Du gebacken hast 🙂 Lieben Gruß, Sabine

    • Fee Vogel
      20. April

      Liebe Sabine, das rezept ist noch nicht 100% perfekt – aber ich hoffe, dass ich es nächstes Wochenende noch einmal verfeinern kann und dann kommt es auch auf den Blog! Ich sag nur Karamel 🙂 Lieben Gruß, Fee

  • Clara
    20. April

    Super schöne Serie!