Wochenglück vom 19. Juli 2015

Posted on

Wöchentlich fragt Fräulein Ordnung “Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?” und zeigt die Antworten in einigen Bildern. Ich mache mit, denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück…

Und zum Glück gibt es Freitage wie diesen. Mit guten Freunden. Mit leckerem Essen. Mit viel Lachen. Einfach „Give me more Fridays“.

fairylikes-selfie
Ganz kurz hinter den Freitagen rangiert die Sonne. Denn es ist für mich pures Glück, wenn ich im Sommer nur mit Wimperntusche und Lippenbalsam auskomme. Sobald ich auch nur ein bisschen braun bin, verzichte ich nur allzu gerne auf jegliche Formen von Make-up und finde es herrlich. Deshalb gibt es hier heute auch ausnahmsweise mal ein Selfie – quasi die ungeschminkte Wahrheit…
fairylikes-nagellack
Unverhofft kommt oft – habe ich doch erst hier erzählt, dass ich keine Nägel lackieren kann. Gut Fingernägel gehen auch nach wie vor gar nicht, aber bei den Füßen wird es langsam. Und der Lack hält und hält und hält. Absolut perfekt für Lacklaien wie mich. Das Glück in mint ist übrigens bei dm erhältlich und von essence „show your feet“.
fairylikes-schildkroete
Endlich habe ich einen gesehen – ich weiß nur nicht, ob es Pinky oder Brain war. Egal, süß sind unsere neuen Mitbewohner beide. Und sehr, sehr klein, denn das Bild täuscht. Die Schildkröte ist nur so groß wie mein Handteller und es war Glück, dass ich sie beim Sonnenbad erwischt habe.
fairylikes-bretzel
Frisch gebackene Brezeln mit Butter – mein Samstagsglück mit Herrn F.
fairylikes-nemo
Beim Patenkind am Badewannenrand sitzen und den Fischschwamm suchen – das Glück steckt in den kleinen Dingen.

Was waren Eure kleinen (oder großen) Glücksmomente in dieser Woche?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine glückliche Woche,

F.

Und falls Du fairy likes magst, dann kannst Du meinen Blog auch per Mail oder bei Bloglovin abonnieren. Beide Möglichkeiten findest Du rechts in der Seitenleiste.

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Comments
  • Ach liebe Fee, ich lese dein Wochenglück zu gerne. Kicher, freu, hüpf und drück dich. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Liebe Grüße aus Hamburg, Jule von den Crafty Neighbours

    • Mollys Mama
      19. Juli

      Pinky und Brain – einfach spitze!

    • Fee Vogel
      21. Juli

      Das Wochenglück konserviert die schönen Momenten – das macht echt Spaß, liebe Jule! Und schön, wenn das mit dem geteilten Glück auch tatsächlich klappt. Liebste Grüße ins Crafty Neighbours Lager

  • lena
    19. Juli

    Der Nagellack ist wirklich toll! Und die Hose übrigens auch…

  • Mollys Mama
    19. Juli

    Pinky und Brain – einfach spitze!

    • Fee Vogel
      21. Juli

      Danke 🙂 Für die Namensgebung ist Herr F. verantworlich…

  • Hey Fee,

    deine Glücksmomente zaubern mit immr ein Lächeln auf di eLippen.. 🙂
    Dnake!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    • Fee Vogel
      21. Juli

      Danke, liebe Franzy! Ich freu mich sehr, dass Du jede Woche mitliest… Liebe Grüße, fee