Wochenglück vom 20. September 2015

Wöchentlich fragt Fräulein Ordnung “Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?” und zeigt die Antworten in einigen Bildern. Ich mache mit, denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück…

…und mein größtes Wochenglück war Zeit – zum Aufwachen ohne Wecker, Lesen (ich arbeite mich langsam durch meine Blogroll, die ich leider in den vergangenen drei Wochen nicht verfolgen konnte), Kleiderspenden für Flüchtlinge zusammenpacken, Keller aufräumen, gemütlich frühstücken und mit einer lieben Freundin Tee trinken. Und da das Glück selten allein kommt, gab es noch mehr schöne Momente. Hier der Bildbeweis:

 Ein Glücksgriff von Herrn F. an der Käsetheke war dieser Bergblumenkäse (von Andechser) – so lecker...
Ein Glücksgriff von Herrn F. an der Käsetheke war dieser Bergblumenkäse (von Andechser) – so lecker…
Glashaus mit zwei Vögeln drin
Ich Glückspilz habe bei Miss Red Fox, die ihren ersten Bloggeburtstag gefeiert hat, ein Glashaus gewonnen. Was habe ich mich am Freitag gefreut, als ich das Paket vorfand. Danke, liebe Ioana!
Turnschuhe und Leggins
Hallo Schweinehund, schön, dass ich Dich mal wieder besiegen konnte… denn ich war beim Sport. Eigentlich wollte ich die süßen Hanteln (in mint!) fotografieren, aber das hab ich dann doch vergessen. Dafür dann eben jetzt meine unauffällige Sporthose…
Selbstgebackenes Brot und ein Glas Marmelade auf einer Serviette
Liebe Freunde sind umgezogen und wir durften das neue Zuhause besichtigen. Dazu gab es natürlich Brot und Salz – äh Marmelade – für die Gastgeber… Ein glücklicher Nachmittag!
Postkarte mit der Aufschrift "Raus aus der Routine"
Durch das hin und her zwischen Rhein und Spree erreicht mich Post leider nicht immer sofort, aber glücklicherweise habe ich die Karte von den „Bloggen mit Herz“-Ladies noch rechtzeitig erhalten. Vorfreudenglück auf ein Insel-Wochenende…

Hattet Ihr eine schöne Woche? Was hat Euch glücklich gemacht?

Liebe Grüße,

Fee

Und falls Du fairy likes magst, dann kannst Du meinen Blog auch per Mail oder bei Bloglovin abonnieren oder mir bei Facebook und instagram folgen. Alle Möglichkeiten findest Du auch rechts in der Seitenleiste.

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

4 Comments
  • Madame A aus P
    20. September

    Liebes Fräulein F.,

    Leider habe ich kein Bergblumenkäsephoto, aber ich kenne ja deinen käsegeschmack und werde beim nächsten Besuch im Rheinland mal diesen Käse testen! Oder du kommst doch mal vorbei – mit nem Käse im Koffer?! …
    Happy Wochenstart und Woche

    • Fee Vogel
      20. September

      Oh, danke, liebste Madame S., da hab ich doch glatt vergessen, dass man keine „Ä“s in die Dateibezeichnungen einbauen darf. Jetzt sollte der Käse aber zu sehen sein und ich packe auch gerne einen in den Koffer 🙂 Liebste Grüße!

      • Madame A aus P
        21. September

        Mhhh, sieht echt lecker aus der Blümchenkäse….
        Reiche dir frisches (noch warmes ) Baguette dazu, wenn du kommst ✈️❤️

  • Ioana / miss-red-fox
    7. Oktober

    Schön, dass das Glashäuschen Bewohner gefunden hat ;-). Sieht gut aus!
    LG Ioana