Wochenglück vom 22. März 2015

Posted on

Wöchentlich fragt Fräulein Ordnung „Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?“ und zeigt die Antworten in einigen Bildern. Ich mach mit, denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Hier ein Blick durchs Schlüsselloch meiner Woche, der aufgrund von Krankheit etwas kürzer ausfällt…

fairylikes-sonne
Es wird Frühling und die Sonne beehrt uns immer öfter. I like!

Kein Bild, aber dafür warme Worte (nein, nicht ironisch gemeint) bekommt ein toller Abend mit Frau T in B. Ein Lichtblick in einer hektischen Woche. Es geht eben nichts über ein gutes Gespräch…dafür sollte man sich noch mehr Zeit nehmen. 

fairylikes-hippos
Hippos make me happy! Die süßen Nilpferdschokoladen hat mir Herr F. vor einiger Zeit mitgebracht. Schönste Verpackung und lecker waren sie auch….mmmmh!
fairylikes-schirmchen
Ein Kundenbesuch auf der CeBIT schafft es aufgrund der lieben Menschen dabei und vor Ort ins Wochenglück – und nein, es sind nicht die mit den magenta Schirmen…aber als Motiv war es dann doch unschlagbar.
fairylikes-postkarte
„Die Karte musste ich einfach für Dich mitnehmen“ stand auf der Rückseite. Ich liebe es, Post auf meinem Schreibtisch vorzufinden… Danke, Madame A.! Schön, dass es Dich gibt.

Und wie war Eure Woche so?

Happy sunday,

fee

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

2 Comments
  • Rosa
    14. August

    Die Schokonilpferde… <3! Wie man vielleicht an meinem Profilbild sieht, hab ich auch ein bisschen was für Nilpferde übrig 😉
    Liebe Grüße
    Rosa

    • Fee Vogel
      30. August

      Oh ja, die Nilpferde… Die waren so süß. Und die Packung habe ich noch immer…