Wochenglück vom 24. Mai 2015

Posted on

Wöchentlich fragt Fräulein Ordnung „Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?“ und zeigt die Antworten in einigen Bildern. Ich mach mit, denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Hier ein Blick durchs Schlüsselloch meiner Woche…

fairylikes-handyaufreis
Ich weiß, eigentlich geht es um das Wochenglück, aber das ist leider diese Woche dem Wochenunglück zum Opfer gefallen… Naja, nicht das Glück selbst, aber die Bilder davon. Denn gestern lernte mein Telefon schwimmen – im Spülbecken. Herr F. hat es dann fachmännisch erst auf Eis und dann auf Reis gelegt und nun hoffe ich sehr, dass es irgendwann wieder funktioniert. Deshalb improvisiere ich nun mit den Fotos, die ich glücklicherweise diese Woche schon per instagram oder whatsapp geteilt habe. Es lebe die Cloud…
fairylikes-nice2meetu
Ich blogge, weil ich Spaß am Schreiben habe, weil ich gerne Ideen und Gedanken teile und weil mich andere Blogs dazu inspiriert haben. Besonders schön finde ich, dass man über das Bloggen auch andere Menschen kennenlernt. So habe ich diese Woche den Menschen hinter Miss Red Fox kennengelernt und mich total darüber gefreut. Ich bewundere Ioanas Krativität – besonders ihre Stempel, die sie selbst schnitzt, haben es mir angetan… Und schaut mal das wunderbare Mitbringseltütchen an, das sie mir gebastelt hat. fairy likes…!
fairylikes-sarajane
Diese Woche hatte ich Glück und durfte einem wunderbaren Wohnzimmerkonzert lauschen – ein Freund hatte Geburtstag und seine Freunde von der Hamburger Band sarajane haben ihm ein Minikonzert geschenkt. Leider sind die eigentlichen Bilder baden gegangen, aber glücklicherweise ist sarajane gestern noch einmal öffentlich aufgetreten. Hört mal rein – die Band hat gerade das erste Album veröffentlicht und ich bin echt begeistert. Es gibt übrigens diese Woche auch noch ein Konzert in Berlin 🙂
fairylikes-schweinecreme
Beim Grillen mit liebem Besuch und guten Gesprächen die anstrengende Woche vergessen – das hat am Freitag ganz wunderbar geklappt. Da der Nachtisch ein Familienrezept meiner lieben Kolleginnen und Freundinnen Frollein V und Frollein B ist, hatte ich den Kolleginnen per whatsapp ein Bild geschickt – was für ein Glück…

Und wie war Eure Woche? Glück ohne Badeeinlage oder sonstige Überraschungen?

Wunderbare Pfingsten wünscht Euch

Fee

Ps: Es gab scheinbar Probleme mit der Kommentarfunktion auf dem Blog. Ich bin super dankbar über jede Info (z.B. über das Kontaktformular), falls es auch bei Euch nicht klappt. Ich bin noch nicht so versiert mit WordPress, aber ich arbeite daran 🙂

Und falls Du fairy likes magst, dann kannst Du meinen Blog auch per Mail oder bei Bloglovin abonnieren. Beide Möglichkeiten findest Du rechts in der Seitenleiste.

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Comments
  • Hasengretel
    24. Mai

    Der Nachtrisch sieht himmlisch aus … Vielleicht wollen Frollein V und Frollein B das Familienrezept mit der großen Menschheitsfamilie (oder zumindest mit mir) teilen?

    • Fee Vogel
      24. Mai

      Ich frage sie gerne mal, liebe Hasengretel 🙂

  • Ohje, hoffentlich ist dein Telefon bald wieder auf dem Damm..
    was das für eine Katastrophe für mich wäre.. kaum auszudenken..
    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

  • miss-red-fox
    26. Mai

    Liebe Fee,

    ich hoffe, Dein Handy ist noch zu retten gewesen!

    Danke, dass ich zwei Mal hintereinander bei Deinem Wochenglück dabei sein durfte! Es hat mich auch sehr gefreut, Dich kennenlernen zu dürfen, so ein Treffen können wir sehr gerne bald wiederholen!

    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Ioana