Wochenglück vom 7. Juni 2015

Posted on

Liebes Wochenglück,

diese Woche hast Du es mir schwer gemacht – denn Du hast Dich gut versteckt. Hinter Bergen von Arbeit, Tränen der Anstrengung und Anspannung, dem Ärger über das angeschlagene Immunsystem, unfassbar traurigen Neuigkeiten und vielem mehr. Und dann war es wie immer mit Dir: Du tauchst auf, wenn man nicht mehr mit Dir gerechnet hat und dann ist das Herz voll.

Auch wenn ich es eigentlich schon wusste, hast Du mir diese Woche wieder gezeigt, was wirklich wichtig ist. Nämlich seine Familie und Freunde zu ehren und das Leben und die Freundschaft bewusst zu erleben, zu genießen und zu feiern. Dafür braucht es nicht viel Zeit, sondern ein Gefühl und das trägt einen durch die Tage – auch wenn man weiß, dass Du nun erst einmal wieder hinter der Arbeit verschwinden wirst.

Ich bin dankbar, dass Du doch immer wieder kommst und ich halte die Augen auf, damit ich Dich nicht verpasse.

Fee

Heute kam das Wochenglück (geteilt mit Fräulein Ordnung) einmal anders daher – mit nur einem Bild, da diese Woche leider keine Fotos, aber dafür eine Achterbahn der Gefühle für mich in petto hatte. Ich weiß, dass es hier momentan ruhig ist und ich bin froh, wenn ich es aktuell überhaupt schaffe, mein Wochenglück mit Euch zu teilen. Ich gelobe Besserung und andere Beiträge ab Juli und sage Merci für Euer Verständis. Bloggen ist ein wunderbares Hobby, das aber leider manchmal hinter dem Leben zurückstehen muss.

Und falls Du fairy likes trotzdem magst, dann kannst Du meinen Blog auch per Mail oder bei Bloglovin abonnieren. Beide Möglichkeiten findest Du rechts in der Seitenleiste.

fairylikes-merci

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Comments
  • Hasengretel
    7. Juni

    Ein schöner und nachdenklich machender Text. Er verliert trotz (oder vielleicht wegen) der Kürze nicht an Wirkung!

  • Meine liebe Fee, ich schicke dir ein Bündel Sonnenstrahlen und Wärme. Ich denke an dich. Drück dich Jule

  • Frollein B.
    7. Juni

    Meine Liebe, ich vermisse Dich und schick Dir einen Drücksel!!! In riesiger Vorfreude auf ganz ganz bald <3

  • Anne Reins
    7. Juni

    Ach, liebe Fee…
    Auch DAS ist Leben… um so schöner finde ich es, dass dein Block mich jeden Sonntag aufs Neue auch an MEINE schönen Erlebnisse in der vergangenen Woche erinnert – auch wenn die Woche beschwerlich schien.
    DANKE! Ich wünsche dir Mut und Kraft fur die neue Woche ♥ und natürlich auch dankbare Momente ♥♥♥
    Deine Anne

  • MAch dir keinen Stress liebe Fee 🙂

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

  • Nathalie
    17. Juni

    Liebe Fee! Ich hoffe die Achterbahn der Gefühle hat sich etwas beruhigt! Ich kann dich beruhigen denn ich bin mir sicher deine treuen Gefährten werden sich nicht davon abhalten lassen dir zu folgen nur weil andere Dinge in deinem Leben nunmal wichtiger sind. Mir geht es seit März so, dass ich kaum zum Bloggen komme und es mir einerseits total fehlt aber mir meine Familie und die Zeit mit ihr und Freunden einfach wichtiger ist. Das zeigt dass du ein wunderbarer, herzlicher Mensch sein musst!! Ich wünsche dir viele Glücksmomente, die die traurigen aufwiegen!
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie