Wochenglück vom 8. März 2015

Wöchentlich fragt Fräulein Ordnung „Was hat mich diese Woche glücklich gemacht?“ und zeigt die Antworten in einigen Bildern. Ich mach mit, denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Hier ein Blick durchs Schlüsselloch meiner Woche:

fairylikes-geburtstag
Mein Wochenstart im Büro war wunderbar feierlich, dankbar und glücklich – hier *klick* hatte ich ja bereits ein wenig davon erzählt…
fairylikes-tee
Ein Überraschungsteepaket (auch hier noch einmal Danke an meine liebe Freundin B aus B)  hat mir den Donnerstag versüßt – so gab es dann Tee, Tulpen und Traumwetter. Eine gute Kombination.
fairylikes-geburtstag
Frei nach dem Motto „Backen und schenken macht glücklich“ habe mich an einer Oreotorte versucht…denn Samstag war Lieblingsmenschengeburtstag!
fairylikes-vogelkaese
Ein Vogel kommt selten allein… Familienbesuch von der Vogelfamilie und ein schöner Fernwehabend mit Freunden haben das Wochenende perfekt gemacht.

Und was war Euer Wochenglück?

Happy sunday,

fee

Was sagst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Bisher keine Kommentare